Wir sind Wiggers

Aus Liebe zum Holz

Seit mehr als einem halben Jahrhundert dient uns die Liebe zum Naturwerkstoff Holz als Inspiration. Unser Ziel war und ist es stets, die Menschen mit Holzunikaten von einzigartiger Qualität und Schönheit zu begeistern. Spezialisiert auf den Möbelbau, den Treppenbau, auf Parkettböden und den Innenausbau glauben wir fest daran, dass unser persönlicher Holzweg der richtige ist. Er führt uns zu den kleinen und großen, den überraschenden und charmanten Wünschen unserer Kunden, die wir individuell umsetzen.

Aus Überzeugung verwenden wir ausschließlich einheimische Hölzer. Neben Ehrlichkeit, Pünktlichkeit und Wirtschaftlichkeit haben wie die Nachhaltigkeit zu einem festen Grundsatz unserer Philosophie gemacht. Rund 90% der Energie, die wir verbrauchen, erzeugen wir über unsere Solaranlage selbst. Wir fertigen heute schon klimabewusst, um uns auch morgen noch an der Natürlichkeit und Lebendigkeit von Holz zu erfreuen. 

Unser Neubau mit moderner Fertigungshalle und großem Ausstellungsraum ist ein Ausdruck unserer zukunftsorientierten Entwicklung als Familienunternehmen. Unsere Ausstellung lädt dazu ein, Ideen aus Holz zu entdecken, zu fühlen und zu erfahren. In unserer Halle lassen unsere Mitarbeiter mit sehr viel Leidenschaft und Können die Wünsche unserer Kunden Realität werden.

Spezialgebiete

Nur echt mit dem Specht

Aus Überzeugung verwenden wir ausschließlich einheimische Hölzer. Neben Ehrlichkeit, Pünktlichkeit und Wirtschaftlichkeit haben wie die Nachhaltigkeit zu einem festen Grundsatz unserer Philosophie gemacht. 

Treppenbau

Parkettböden- Massivholzböden

Möbelbau

Badmöbelbau